Coronavirus:
Handeln Sie jetzt und verkaufen Sie Ihre Ware online!

Mit uns als eines der autorisierten “go-digital”-Beratungsunternehmen erhalten Sie bis zu 50% der Projektkosten als Förderung.

Die Corona-Pandemie schränkt unser Verhalten und unseren Alltag weiter ein. Nicht nur persönlich müssen wir auf Vieles verzichten, es ist auch eine große Herausforderung für die Wirtschaft und besonders für den Einzelhandel. Viele Ladengeschäfte haben wegen dem Coronavirus (Covid-19) schließen müssen.

Mit unserer Expertise aus über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing versuchen wir der Corona-Krise entgegenzuwirken und helfen Ihnen Ihr Geschäft am Leben zu erhalten, damit Sie nicht in die Insolvenz rutschen.

Dadurch stellen sich viele existentielle Fragen:

Wie kann ich weiter meine Waren verkaufen?
Wie kann ich weiterhin meine Dienstleistungen anbieten?
Wie bringe ich meine Produkte an meine Kunden?
Wie können die Kunden mit mir in Kontakt treten?
Was geschieht mit meinen Mitarbeitern?
Was passiert, wenn die Corona-Pandemie noch länger anhält?
Wie kann ich die Beziehungen zu meinen Geschäftspartnern aufrechterhalten?
Wie erreiche ich neue Kunden während der Corona-Krise?

Digital durchstarten zum halben Preis: Das Förderprogramm „go-digital“ macht´s möglich!

Ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit und bauen Sie Ihre Geschäfte digital weiter aus. Sehen Sie die aktuelle Zeit als Chance und investieren Sie jetzt in die Zukunft.

Starten Sie jetzt online durch und zahlen Sie bei einer erfolgreichen Förderung nur 50% der Projektkosten. Durch die Förderung “go-digital” müssten Sie lediglich 50% der Projektkosten bezahlen. Wir übernehmen die bürokratischen Arbeiten der Antragsstellung zum Förderprogramm für Sie, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Weitere Informationen zum Förderprogramm “go-digital” erfahren Sie hier:

https://www.innovation-beratung-foerderung.de/INNO/Navigation/DE/go-digital/go-digital.html 

Ergreifen Sie die Chance und bauen Sie Ihr E-Commerce – Business weiter aus!

Sie mussten Ihren Laden schließen? – Wir bieten Ihnen einen Weg, schnellstmöglich Ihre Waren online zu verkaufen.

Damit Sie weiterhin Ihre Ware anbieten und verkaufen können, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

Einrichtung eines Online Shops (z. B. WooCommerce oder Shopware)
Einstellen Ihrer Produkte/Waren auf Amazon und/oder eBay.
Ausbau und Überarbeitung Ihrer Website, Ihres Online Shops oder Ihrer Verkaufsplattformen.
SEO / SEA Optimierungen
Google Ads, Facebook Ads, Instagram Ads, Twitter Ads und Amazon Sponsored Products, damit Sie schnellstmöglich Ihre Kunden erreichen.

Um als Einzelhändler Ihren Kunden eine zusätzliche Verkaufsmöglichkeit zu bieten, helfen wir Ihnen dabei, einen Online Shop zu erstellen oder/und Ihre Waren und Produkte auf den Marktplätzen Amazon und eBay zu platzieren. So können Ihre Kunden ganz bequem Ihre Artikel über das Internet oder über Smartphone bestellen, online bezahlen und nach Hause liefern lassen. Profitieren Sie von den neuen Möglichkeiten und erschließen Sie neue digitale Märkte.

Unsere Vorgehensweise und Services

Damit Sie einen Überblick haben welche Vorgehensweisen und Services wir anbieten, haben wir diese hier für Sie zusammengefasst.

In einem Vorgespräch erstellen wir zusammen mit Ihnen eine Ist-Analyse der Situation Ihres Unternehmens.
Danach besprechen wir mit Ihnen Ihre Potenziale und Chancen.
In Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team setzen wir die Projekte gemeinsam um.
Auch nach Umsetzung des Projektes betreuen wir Sie weiterhin.
E-Commerce – Unterstützung beim Verkauf Ihrer Produkte auf Amazon & eBay.

Durch diese Maßnahmen können Sie Ihr Geschäft online am Leben erhalten und der CoronaKrise trotzen. Wir bestehen die CoronaPandemie gemeinsam! 

Sie können Ihre Kunden persönlich nicht mehr antreffen? Treffen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner online!

Wie erreichen Sie weiterhin Ihre Kunden und Geschäftspartner?

Um mit Ihren Kunden oder Geschäftspartner in Kontakt zu bleiben oder diese überhaupt noch zu erreichen, bieten wir folgende Möglichkeiten an: 

Ausbau Ihrer Website, Schwerpunkt SEO/SEA
Erstellung und Pflege Ihres Google My Business Profils
Einrichtung und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle wie z. B. Facebook, Instagram oder Twitter
Social Media Redaktionsplan, Content-Planung und Umsetzung
Ausbau und Optimierung Ihrer Social Media Business-Profile auf Xing oder/und LinkedIn
E-Mail-Marketing: Aufbau eines Newsletters

Unsere Vorgehensweise und Services

Damit Sie einen Überblick haben welche Vorgehensweisen und Services wir anbieten, haben wir diese hier für Sie zusammengefasst.

In einem Vorgespräch erstellen wir zusammen mit Ihnen eine Ist-Analyse der Situation Ihres Unternehmens.
Danach besprechen wir mit Ihnen Ihre Potenziale und Chancen für die Kunden- sowie Geschäftspartner-Kommunikation.
Sie erhalten von uns Vorschläge und einen Maßnahmenplan.
In Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team setzen wir die Projekte gemeinsam um.
Während und nach der Projektphase unterstützen und beraten wir Sie weiterhin.
Wir übernehmen auch die redaktionellen Arbeiten für Sie.

Während das Coronavirus in Europa und auf der ganzen Welt uns weiter auseinanderbringt, verbindet uns so die Onlinewelt und Sie mit Ihren Kunden und Geschäftspartner!

Wie erreichen Sie uns?

Da wir seit über 10 Jahren digital arbeiten, ist es für uns kein Problem Sie während der Corona-Krise per Videoschaltung (TeamViewer, Blizz, Skype, webex, GoToMeeting oder zoom), Telefon oder E-Mail zu betreuen. Auch wir folgen den Anweisungen der Bundesregierung und sehen von einem persönlichen Kontakt derzeit ab.

Für den Erstkontakt können Sie uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte und werden gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen stemmen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Jedes Projekt zeichnet sich durch seine eigenen Ziele, Meetings, Anforderungen und Möglichkeiten aus. Unser Anspruch gegenüber jedem großartigem Projekt beginnt mit einer ersten Test-Phase, in der wir alle Anforderungen auf ihre Umsetzbarkeit analysieren und dokumentieren. Über unser Kontakformular können Sie uns sehr gerne mehr über Ihr Unternehmen oder Ihre Anforderungen erzählen.

Ihr Ansprechpartner

Nicolai-Maihoefer-1x1

Nicolai Maihöfer

Projektmanagement

+49 (0) 7195 / 506 50 73

Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr

info@7bytes.de

Seven Bytes Media

Daimlerstraße 15 / 1

71364 Winnenden

Name*
E-Mail Adresse*
Telefon (optional)
Website URL (optional)
Ich interessiere mich für: (optional)
Kontaktwunsch:


Ihre Nachricht*

* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@7bytes.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*Pflichtfeld


oder ANRUFEN

Großartige Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken

Blizz by TeamViewer Logo

FRAGEN UND ANTWORTEN

Alles was Sie wissen müssen - kurz und kompakt zusammengefasst.

Mit unserer Expertise aus über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen eCommerce und Online-Marketing versuchen wir der Corona-Krise entgegenzuwirken und helfen Ihnen Ihr Geschäft am Leben zu erhalten, damit Sie nicht in die Insolvenz rutschen.

Coronavirus: Handeln Sie jetzt und verkaufen Sie Ihre Ware online!

Als go-digital Partner erhalten Sie 50% Unterstützung vom Staat.

Mit uns als zertifizierter “go-digital”Berater erhalten Sie 50% der Projektkosten als Förderung.

Mit unserer Expertise aus über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen eCommerce und Online-Marketing versuchen wir der Corona-Krise entgegenzuwirken und helfen Ihnen Ihr Geschäft am Leben zu erhalten, damit Sie nicht in die Insolvenz rutschen.