Webdesign Tag

Heute findet der erste Kontakt zwischen Kunden und Unternehmen in der Regel im Internet statt. Wie bei einer persönlichen Begegnung ist der erste Eindruck entscheidend. Schon innerhalb von Sekundenbruchteilen fällen Kunden bewusst oder unbewusst ein erstes Urteil. Wie Sie für einen positiven Eindruck sorgen und warum eine Webseite ein professionelles Design haben sollte, erfahren Sie im folgenden Artikel....

Read More

Bei kleinen und mittleren, hauptsächlich lokal tätigen Unternehmen herrscht oft der Irrglaube vor, dass Onlinemarketing hauptsächlich für große Unternehmen mit überregionalem Bezug wichtig ist. Doch gerade für lokale KMU ist regionale Werbung in den Onlinemedien unverzichtbar. Wer dennoch darauf verzichtet, verschenkt ein riesiges Potenzial, mit dem sich neue Kunden gewinnen und Unternehmenserfolge steigern lassen. Lesen Sie hier, warum regionales Online Marketing auch für Sie wichtig...

Read More

Das Smartphone ist das Medium, mit dem wir immer mehr Zeit im Netz verbringen. Egal ob zu recherchieren, Angebote zu suchen oder einzukaufen - unser Smartphone ist immer in der Tasche und jederzeit verfügbar. Auf dieses Nutzerverhalten müssen sich auch Webseiten anpassen. Damit Inhalte auch auf den kleinen Bildschirmen von Smartphones korrekt angezeigt werden ist die Websitegestaltung als responsive Webdesign notwendig. Smartphones werden hochkant genutzt –...

Read More