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Auf der Suche nach guten Freunden?

Für Ausnahmetalente haben wir immer ein offenes Ohr. Solltest du hier keine Stelle finden, die auf dich passt, dann gib uns einfach Bescheid. Aber vergiss nicht zu erwähnen *was* du eigentlich vor hast.
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Neue Potentiale entwickeln
Freude bei der Arbeit
Spannende Aufgaben
Backoffice Assistenz - Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Winnenden suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Backoffice Assistenz (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.

Du unterstützt unser Team bei der Organisation und Priorisierung des Tagesgeschäftes und kümmerst Dich vorwiegend um das Office Management und administrative Tätigkeiten.

Wir bieten dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden.

Wir sind ein übersichtliches Team, in dem man schnell seinen Platz findet. Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung (während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen). Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich - jeden Tag! Die Perspektive auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wenn du motiviert bist, ein echtes Organisationstalent besitzt, Serviceorientiertheit für dich zum guten Ton gehört und lust auf einen Platz in unserem wachsenden Team hast, dann werden Dir die anstehenden Aufgaben bei Seven Bytes Media viel Freude bereiten:

 

Bisher keine direkt Erfahrung im Backoffice bzw. Quereinsteiger? 

Was wir hier auflisten ist uns natürlich wichtig, sollte einer der genannten Punkte auf Dich nicht zutreffen ist das aber kein Ausschlusskriterium. Wir suchen talentierte Personen die in unser Team passen, motiviert sind sich weiterzuentwickeln und sich Herausforderungen stellen wollen. In deiner Einarbeitungszeit bekommst du alles nötige vermittelt! Vorkenntnisse im Bereich Administration sind somit nicht zwingend notwendig.

 

DEINE AUFGABEN:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • direkte Zuarbeit für die Geschäftsführung
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, Terminkoordination und Terminüberwachung
  • Aufarbeitung, Ablage, Sortierung und Archivierung von Dokumenten
  • Du bereitest Rechnungen vor und kontrollierst Zahlungsein- und ausgänge
  • Du erledigst gelegentliche Botengänge und kümmerst dich um das allgemeines Büromanagement (Beschaffung von Büro und Verbrauchsmaterial)
  • Vorbereitung und Durchführung von Förderanträgen
  • Gelegentliche Vorbereitung und Durchführung von Akquise Maßnahmen und Unterstützung im Vertrieb
  • Kontaktaufnahme bereits vorhandener Kontakte und Kunden / Service und Korrespondenz
  • Du unterstützt gelegentlich bei Marketingtätigkeiten

 

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Chance auf einen unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierte und professionellem Team
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Spannende Kunden und Projekte aus vielen Branchen sorgen für Abwechslung und stets neuen Input
  • Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten (sobald dies wieder möglich wird)
  • Freie Ideen Gestaltung und Umsetzungsmöglichkeiten
  • Eine angenehmes Arbeitsklima in einem modern und wohnlich ausgestatteten Büro
  • Eine voll ausgestattete Küche
  • Gute Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn (Bushaltestelle ist ca. 150 m entfernt)
  • Ein eigener Parkplatz steht zur Verfügung
  • Kaffee-, Tee- und Getränke Flatrate

 

WAS DICH AUSZEICHNET:

  • kaufmännische Ausbildung wünschenswert (z.B. als Bürokaufmann/frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
  • praktische Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office
  • Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Loyalität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
  • hohes Maß an Organisationsfähigkeit
  • Erfahrungen im Online Marketing/Agenturbereich wünschenswert
  • Du verstehst dich als aufgeschlossene/r Teamplayer/in mit ausgeprägter IT-Affinität

 

ARBEITSPENSUM:

  • Teilzeit
  • Vollzeit

 

WAS SOLLTE IN DEINE BEWERBUNG?

  • Aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

 

STARTDATUM:

  • Nächstmöglich

 

Wenn Du Interesse an uns und der Stelle hast bewirb Dich doch einfach mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter jobs@7bytes.de. Vergiss bitte auch nicht Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt sowie Deine Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen uns von dir zu hören.

Shopware Entwickler Frontend/Backend (m/w/d)

DEIN JOB:

Als Frontend/Backend Entwickler mit Schwerpunkt Shopware erstellt Du bei Seven Bytes Media moderne und hochwertige Onlineshops und arbeitest zusammen mit deinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Design Team und Projektmanagement an spannenden Webprojekten für unsere Kunden. Dabei setzt Du fertig gestaltete Designs um und optimierst sie für alle mobilen Endgeräte,  löst Problemstellungen und entwickelst neue Darstellungen oder Funktionen im Shop Frontend. Du bist von Anfang an in alle Prozesse eingebunden und begleitest die Projekte deiner Kunden von der Erstellung bis zur Betreuung.

DEINE AUFGABEN:

  • Aufwandseinschätzungen für Shopware & WordPress Projekte
  • Umsetzung und Programmierung der Kundenprojekte
  • Koordination mit Designern
  • Unterstützung bei interner Prozessoptimierung

WAS DICH AUSZEICHNET:

  • Kenntnisse im Umgang mit HTML5 ,CSS3, PHP und JavaScript
  • Erfahrungen im Umgang mit Shopware
  • Du besitzt ein gutes Gespür für Design und arbeitest immer pixel-genau
  • Du bist stets zuverlässig und pflichtbewusst – kannst Termine und Deadlines einhalten
  • Es macht dir Spaß Probleme auf deine eigene Art und Weise zu lösen
  • Du hast eine hohe Service- und Lösungsorientierung und bist erst glücklich, wenn der Kunde es auch ist
  • Du arbeitest gerne im Team und bringt auch mal Spaß und Humor mit auf die Arbeit
  • Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Templates in responsive Design
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (vorzugsweise Adobe XD und Photoshop)

Was wir hier auflisten ist uns natürlich wichtig, sollte einer der genannten Punkte auf Dich nicht zutreffen ist das aber kein Ausschlusskriterium. Wir suchen Personen die in unser Team passen, motiviert sind sich weiterzuentwickeln und sich Herausforderungen stellen wollen. Überzeuge uns einfach mit anderen spannenden Skills.

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierte und professionellem Team
  • Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort – Homeoffice ist für uns kein Fremdwort
  • Spannende Projekte aus vielen Branchen sorgen für Abwechslung und stets neuen Input
  • Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Freie Ideengestaltung und Umsetzungsmöglichkeiten
  • Eine angenehmes Arbeitsklima in einem modern ausgestatteten Büro
  • Eine voll ausgestattete Küche
  • Gute Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn sowie einen eigenen Parkplatz
  • Kaffee-, Tee- und Getränkeflatrate

ARBEITSPENSUM:

  • Teilzeit (z.B. 30 Std. / Woche)
  • Vollzeit

WAS SOLLTE IN DEINE BEWERBUNG:

  • Aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitsproben oder Referenzen (falls vorhanden)
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung

STARTDATUM:

nächstmöglich

Wenn Du Interesse an uns und der Stelle hast bewirb Dich doch einfach mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Projektbeispielen) unter jobs@7bytes.de. Vergiss bitte auch nicht Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt sowie Deine Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen uns von dir zu hören.

WordPress Entwickler Frontend/Backend (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

Als Webdesigner / Frontend Developer entwickelst Du bei Seven Bytes Media zeitgenössische und hochwertige Webseiten auf HTML und WordPress-Basis. Du bist von Anfang an in alle Prozesse eingebunden und begleitest die Projekte Deiner Kunden von der Erstellung bis zur Betreuung.

 

WAS DICH AUSZEICHNET:

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang WordPress
  • Erfahrungen mit Page Buildern wie Oxygen Builder und WP Bakery
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit HTML 5 ,CSS 3 und jQuery sowie PHP, Datenbankstrukturen und MySQL
  • Du bist stets zuverlässig und pflichtbewusst – kannst Termine und Deadlines einhalten
  • Kreativität ist eine deiner Stärken und es macht dir Spaß Probleme auf deine eigene Art und Weise zu lösen
  • Du hast eine hohe Service- und Lösungsorientierung und bist erst glücklich, wenn der Kunde es auch ist
  • Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Templates in responsive Design
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst auch mal Spaß und Humor mit auf die Arbeit
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (XD, PS)

Was wir hier auflisten ist uns natürlich wichtig, sollte einer der genannten Punkte auf Dich nicht zutreffen ist das aber kein Ausschlusskriterium. Wir suchen Personen die in unser Team passen, motiviert sind sich weiterzuentwickeln und sich Herausforderungen stellen wollen. Überzeuge uns einfach mit anderen spannenden Skills.

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Ein junges, motiviertes Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Freie Ideengestaltung und Umsetzungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit zur selbstständigem Arbeiten im Home Office
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modern Räumlichkeiten auf über 120m²
  • Eine voll ausgestattete Küche
  • Gute Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn sowie einen eigenen Parkplatz
  • Kaffee-, Tee- und Getränkeflatrate

 

ARBEITSPENSUM:

  • Teilzeit (z.B. 30 Std. / Woche)
  • Vollzeit

 

WAS SOLLTE IN DEINE BEWERBUNG:

  • Aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitsproben oder Referenzen (falls vorhanden)
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung

 

STARTDATUM:

  • Nächstmöglich

 

Wenn Du Interesse an uns und der Stelle hast bewirb Dich doch einfach mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Projektbeispielen). Vergiss bitte auch nicht Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt sowie Deine Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Wir erweitern unser Vertriebsteam und suchen zum sofortigen Eintritt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt dabei, Kontakt mit potenziellen Interessenten aufzubauen, zu halten, Kunden entsprechend ihrer Anfrage zu qualifizieren und diese bezüglich ihrer Ziele strategisch richtig zu beraten. Du willst eine echte Ikone im Verkauf werden? Dann bist du hier genau richtig. Wir wollen aus Dir einen echten Experten im Verkauf machen und planen daher langfristig mit Dir. Dazu zählen wir auch die Förderung und Ausbau deiner Talente. Dich erwarten in spannende und verantwortungsvolle Aufgaben.

Wenn Du dich selber als engagiert, kommunikationsstark und motiviert beschreiben kannst und es dir leicht fällt, anderen von mit deinen Argumenten für dich zu gewinnen, dann werden Dir die anstehenden Aufgaben bei Seven Bytes Media viel Freude bereiten:

 

WAS DICH AUSZEICHNET:

  • Redegewandt & Überzeugungsstark
  • Lust, Verkaufen von Grund auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und zu optimieren
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein Gespür für Menschen
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

 

Bisher keine Vertriebserfahrung bzw. Quereinsteiger? 

Was wir hier auflisten ist uns natürlich wichtig, sollte einer der genannten Punkte auf Dich nicht zutreffen ist das aber kein Ausschlusskriterium. Wir suchen talentierte Personen die in unser Team passen, motiviert sind sich weiterzuentwickeln und sich Herausforderungen stellen wollen. In deiner Einarbeitungszeit bekommst du alles nötige vermittelt!

Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind somit nicht zwingend notwendig.

 

DEINE AUFGABEN:

  • Akquise (telefonisch & schriftlich) potenzieller neuer Kunden
  • Durchführung unserer kostenlosen Erstgespräche zur Bedarfsanalyse
  • Kontaktaufnahme bereits vorhandener Kontakte
  • Vorbereitung und Durchführung von Akquisemaßnahmen
  • Gelegentlicher Besuch von Messen, Seminaren und Ähnlichem zur Kundenakquise

 

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierte und professionellem Team
  • Flexibilität bei Arbeitszeit
  • Spannende Kunden aus vielen Branchen sorgen für Abwechslung und stets neuen Input
  • Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Freie Ideengestaltung und Umsetzungsmöglichkeiten
  • Eine angenehmes Arbeitsklima in einem modern ausgestatteten Büro
  • Eine voll ausgestattete Küche
  • Gute Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn sowie einen eigenen Parkplatz
  • Kaffee-, Tee- und Getränkeflatrate

 

ARBEITSPENSUM:

  • Vollzeit

 

WAS SOLLTE IN DEINE BEWERBUNG?

  • Aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

 

STARTDATUM:

  • Nächstmöglich

Wenn Du Interesse an uns und der Stelle hast bewirb Dich doch einfach mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter jobs@7bytes.de. Vergiss bitte auch nicht Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt sowie Deine Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen uns von dir zu hören.

Werkstudent / Minijobber: Grafik Designer / Social Media (m/w/d)

Du bist ein Digital Native? ✓

Du bist fit in den sozialen Medien und hast eine kreative Ader? ✓

Du hast schon erste Erfahrungen mit Websites gemacht und WordPress ist kein Fremdwort für Dich? ✓

 

Dann bewerbe Dich bei uns – Seven Bytes Media – in Winnenden.

Bei uns sammelst Du auch neben einem Studium mit abwechslungsreichen Projekten viel Praxiserfahrung.

 

DEINE AUFGABEN:

  • Content Pflege von Websites und Social Media Auftritten
  • Entwicklung und Umsetzung qualitativer und kreativer Grafikarbeiten
  • Erstellung von Website Mockups und Screen Designs
  • Ideenentwicklung, Betreuung und Erstellung von Social Media Kampagnen

 

DEIN PROFIL:

  • Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (AI, ID, PS)
  • Du hast ein Auge für Gestaltung
  • Du bist fit in den Sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, Twitter, etc.) sowie in den Business Netzwerken Xing und LinkedIn
  • Du hast schon erste Erfahrungen mit dem CMS WordPress gemacht
  • Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist flexibel, zuverlässig und kannst selbstständig arbeiten
  • Bonus: Erfahrung in Excel mit diversen Formeln, Listen und Tabellen (nicht zwingend erforderlich)
  • Spaß und Humor

 

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Spannende und sehr abwechslungsreiche Projekte mit nationalen und internationalen Kunden
  • Viel Praxiserfahrung und ein angenehmer Agentur Lifestyle
  • Freie Ideengestaltung und Umsetzungsmöglichkeiten.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modern Räumlichkeiten auf über 120m² .
  • Eine voll ausgestattete Küche.
  • Gute Verkehrsanbindung durch Bushaltestelle und eigenen Parkplatz
  • Kaffee-, Tee- und Sprudelflatrate

 

DU PASST IN UNSER TEAM:

Du möchtest uns unterstützen und viel Praxiserfahrung sammeln? Dann sende uns Deine Bewerbung, idealerweise mit Arbeitserfahrungen, an jobs@7bytes.de.

Zeig Initiative!

Nichts für dich dabei? Kein Problem, schlaue Köpfe sind bei uns immer Willkommen. Wenn du denkst, uns bei Seven Bytes Media mit deinen Skills weiterhelfen zu können, freuen wir uns deine Initiativbewerbung. Wir suchen regelmäßig Verstärkung für unser Team in folgenden Bereichen:

WAS TRIFFT AUF DICH ZU:

  • Vertriebsassistenz
  • Grafiker / Designer
  • Content-Creator oder Werbetexter
  • Google Ads Management
  • Projekt Management
  • Videograf

 

WAS SOLLTE IN DEINE BEWERBUNG:

  • Aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitsproben oder Referenzen (falls vorhanden)
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung

 

DAS ANGEBOT RICHTET SICH AN:

  • Minijobber auf 450,- Euro Basis
  • Studenten
  • Teilzeit

Solltest du weitere Fragen haben, oder mehr Informationen benötigen sprich uns einfach an. Deine Bewerbung kannst du gerne an die seitlich aufgeführten Kontaktmöglichkeiten senden. Wir freuen uns von dir zu hören.

WIDERRUF:

Sie können Ihre Daten jederzeit per E-Mail an jobs@7bytes.de ändern oder widerrufen. Informationen zum Datenschutz und Ihrer Rechte erhalte Sie unter dem Link: Datenschutzerklärung.

Falls nicht extra ausgeschrieben, bieten wir aktuell keine freiwilligen Praktikas unter 6 Monaten an.

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Unsere Benefits

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Großes Entfaltunspotential

Bei uns lernst du dein volles Potential zu entfalten. Durch die Erfahrung im Team und eigenständigem Arbeiten lernst du täglich dazu. Versprochen!

Modernes Büro

In unserem Loftartigen 120m² großen Büro mit eigenem Parkplatz, Tischtennis und voll eingerichteter Küche lässt es sich aushalten.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns kannst du auf flexible Arbeitszeiten zählen. Home Office und Vertrauensarbeit sind bei uns keine Fremdwörter.

Fantastische Kundenprojekte

Bei uns erwartet dich eine breite Vielfalt an spannenden Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Da kommt keine Langeweile auf!

Weiterentwicklung

Stillstand bedeutet Rückschritt. Darum bilden wir uns stetig weiter und besuchen Fortbildungen. Die gesunde Neugier liegt uns im Blut.
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