⚡ Blitz-Bewerbung in nur 2 Min. Jetzt bewerben >
Sicherer Arbeitsplatz
Spaß bei der Arbeit

Auf der Suche nach spannenden Aufgaben?

Entfalte Dein Karrierepotential

Für Ausnahmetalente haben wir immer ein offenes Ohr. Werde Teil eines eingeschworenen Teams mit klarer Vision. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Zukunft bei
Seven Bytes Media

Seven Bytes Media: Deine Eintrittskarte in die Welt der digitalen Exzellenz! Unsere Agentur ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – sie ist der Ort, an dem Kreativität, Innovation und Leidenschaft aufeinandertreffen. Bei uns arbeitest Du Seite an Seite mit einem Team von Experten, die keine Grenzen kennen, wenn es darum geht, digitale Projekte zum Leben zu erwecken. Unser Motto? 'Let's get things done!' Schließe Dich uns an und werde Teil einer spannenden Reise in die digitale Zukunft!
unterschrift nicolai
Nicolai Maihöfer - Geschäftsführer

Was wir machen

Bei Seven Bytes Media gestalten wir seit 2011 gemeinsam die digitale Zukunft mit Leidenschaft für kreative Lösungen in Webdesign, Entwicklung und digitalem Marketing. Bist Du bereit, die Grenzen des Digitalen mit uns zu sprengen?
Mehr zu uns und unserer Vision
Unsere Benefits

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest?

Lass uns Dir ein paar der Gründe nennen :)
Familiäre Atmosphäre
Arbeite Hand in Hand in einem eingeschworenem Team aus erfahrenen und aufgeschlossenen Kollegen.
Modernes Büro
In unserem modernen, 120m² großen Loft-Büro mit allem was das Herz begehrt, lässt es sich aushalten :)
Weiterentwicklung
Stillstand ist Rückschritt. Wir fördern unsere Neugier durch kontinuierliche Weiter- & Fortbildungen.
Flexible Arbeitszeiten
Großzügiger Urlaubsanspruch, Gleitzeitregelung und auch einfach mal aus dem Home Office arbeiten ist für uns selbstverständlich.
Vielfältige Kunden
Bei uns erwarten Dich Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Da kommt keine Langeweile auf - versprochen!
Entfaltunspotential
Entfalte Dein volles Potenzial durch Teamerfahrung & eigenständiges Arbeiten – die Lernkurve kennt nur eine Richtung!
Kreative Freiheit
Unsere kollaborative Arbeitsweise ist ein Anziehungspunkt für Kreative: Jede Idee zählt und jeder Gedanke ist willkommen!
Tolle Firmenevents
Coole Firmenevents stärken den Teamgeist! Deshalb veranstalten wir mehrmals im Jahr unsere legendären "7Bytes Event-Nächte".
winnenden weinberge
Wirtschaftsstandort Winnenden
Seit über 11 Jahren sind wir als Digitalagentur in Winnenden bei Stuttgart tätig. Unsere Spezialgebiete? Ganzheitliches Online-Marketing, Webdesign, Branding, Amazon-Services und die Optimierung von Onlineshops.
global
Internationale Kunden
Wir arbeiten an der Umsetzung und Betreuung unterschiedlicher Online-Projekte für Kunden aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA. Eine breite Kundenpalette zeichnet uns aus.

Wir zählen auf Dich!

Wir wissen ganz genau: Um im digitalen Raum zu glänzen und innovative Online-Produkte zu gestalten, brauchen wir kreative Köpfe, die voller Enthusiasmus daran mitwirken. Komm zu uns und:
Sei Teil eines eingeschworenen Teams
Arbeite auf Augenhöhe
Übernehme Verantwortung
Entfalte Dein volles Potenzial
Kreiere Dinge die Menschen begeistern
Sichere Dir einen festen Arbeitsplatz
Profitiere von attraktiven Benefits

Spannende Aufgaben & Projekte erwarten Dich!

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Agenturteam bist, dein Herz für Marketing, Design, Kreativität und digitale Medien sowie Kommunikation schlägt, dann bist Du hier goldrichtig. Wir freuen uns auf Deine spannenden Bewerbungsunterlagen!
Dein Traumjob
Karrierestart in der digitalen Welt: Seven Bytes Media bietet Stellenangebote für Quereinsteiger und Experten. Informiere Dich jetzt über unsere Jobangebote!
Alle Stellenangebote
Dein Praktikum
Wir bieten immer wieder spannende Einblicke und wertvolle Erfahrungen für neugierige Talente. Informiere Dich jetzt und mach Dein Praktikum bei uns!
Praktikastellen
Arbeit am TabletArbeit am Smartphone
KameraaufnahmeWebdesign
einfach & schnell

So läuft unser Bewerbungsprozess

1. Deine Bewerbung
Lade Deine Unterlagen hoch und bewirb Dich über unsere Website. Fülle bei der Stellenanzeige das Formular unter dem Button: "Jetzt bewerben" aus.
2. Erstgespräch
Wir melden uns i.d.R. innerhalb weniger Tage bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Gespräch ein.
3. Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Du bekommst von uns weitere Infos über die Stelle und Du kannst all Deine Fragen stellen.
4. Dein Start bei uns
Wenn Du uns im Vorstellungs-gespräch überzeugt hast, bekommst Du schon nach einigen Tagen eine Zusage und den Arbeitsvertrag. 
Erfahrungen unserer Mitarbeiter 
Unsere 7BytesMedia-Kollegen teilen persönliche Einblicke, um Dir einen Vorgeschmack auf das Arbeiten in unserem kreativen und innovativen Team zu geben.
Die Voraussetzungen

Das bringst Du mit

Das solltest Du mitbringen, um bei uns durchzustarten:

  • Teamgeist: Zusammenarbeit im harmonischen Team
  • Eigenverantwortung: Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
  • Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Projekte
  • Begeisterung: Leidenschaft für Marketing und Design
  • Weiterbildungsbereitschaft: Offenheit für Weiterentwicklung
  • Initiative: Aktives Einbringen und proaktives Handeln
Durchstarten & Karriere machen

Hier findest Du Deinen Traumjob

Jetzt bewerben
Aktuelle Stellenanzeigen

Finde Deinen Traumjob

71364 Winnenden
E-Commerce Content-Manager in Vollzeit (m/w/d)
Konzeption, Durchführung und Analyse von Content-Strategien
E-Commerce
Vollzeit
71364 Winnenden
Zur Stellenbeschreibung
71364 Winnenden
Shopware Entwickler Frontend/Backend (m/w/d)
Erstellung moderner und hochwertiger Onlineshops
Web-Entwicklung
Vollzeit
71364 Winnenden
Zur Stellenbeschreibung
71364 Winnenden
Online-Marketing Manager mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)
Beratung & Betreuung neuer und bestehender Kundenprojekte
Online-Marketing
Vollzeit
71364 Winnenden
Zur Stellenbeschreibung
71364 Winnenden
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Entwicklung von Marketing Kampagnen und Strategien für Kunden
Online-Marketing
Vollzeit
71364 Winnenden
Zur Stellenbeschreibung
71364 Winnenden
Vertriebsassistent im Innendienst (m/w/d)
Vertriebs- und Verkaufstätigkeiten im Innendienst
Vertrieb
Vollzeit
71364 Winnenden
Zur Stellenbeschreibung
71364 Winnenden
Initiativbewerbung
Gestalte mit uns die Zukunft des digitalen Marketings
Variabel
Vollzeit
71364 Winnenden
Zur Stellenbeschreibung

Noch Fragen?

Solltest Du Fragen haben oder mehr Information benötigen, melde Dich sehr gerne bei mir.

Geschäftsführer und Ansprechpartner
Dein Ansprechpartner
Nicolai Maihöfer
Willkommen in unserer dynamischen Agentur - Let's get things done!
Häufige Fragen zu den Jobs
Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung bei Seven Bytes Media.

Wie bewerbe ich mich?

Es gibt mehrere Optionen, wie Du Dich bei uns bewerben kannst. Eine Möglichkeit ist, uns eine E-Mail an jobs@7bytes.de zu schreiben. Wir freuen uns auch über Deine Online-Bewerbung über das Formular. Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns jederzeit unter der Nummer +49 (0) 7195 506 50 73 erreichen.

Welche Bewerbungsunterlagen werden benötigt?

Für eine erfolgreiche Bewerbung bei uns benötigen wir in der Regel ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Zertifikate. In manchen Fällen können auch Arbeitsproben oder Empfehlungsschreiben hilfreich sein. Bitte beachte immer die spezifischen Anforderungen, die in der Stellenanzeige angegeben sind.

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess in der Regel?

Unser Bewerbungsprozess besteht in der Regel aus mehreren Schritten. Nachdem Du Deine Bewerbung eingereicht hast, prüfen wir diese sorgfältig und melden uns i.d.R. innerhalb weniger Tage bei Dir zurück. Wenn wir Dein Profil interessant finden, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, das entweder persönlich, telefonisch oder in Form eines Video-Interviews stattfinden kann. Wenn das Vorstellungsgespräch erfolgreich ist, führen wir in der Regel weitere Gespräche und/oder ein Assessment-Center durch, um Deine Eignung für die Stelle genauer zu prüfen.

Gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung?

Ja, wir legen viel Wert auf die Weiterbildung und Karriereentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, um unsere Mitarbeiter in ihrer Karriere zu unterstützen und zu fördern.

Dazu gehören regelmäßige Trainings, Schulungen und Weiterbildungen zu verschiedenen Themen und Fähigkeiten, die für die jeweilige Rolle und Branche relevant sind. Wir bieten auch interne Aufstiegschancen und Karrierewege an, um unsere Mitarbeiter zu ermutigen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Darüber hinaus arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern zusammen, um individuelle Entwicklungspläne zu erstellen, um ihre Ziele und Interessen zu fördern und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen. Wir glauben, dass die Entwicklung unserer Mitarbeiter entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens ist und wir sind immer bestrebt, unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen.

Welche Qualifikationen und Erfahrungen sollte man mitbringen?

Wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest, ist es idealerweise von Vorteil, wenn Du einen relevanten Studienabschluss oder eine Ausbildung hast sowie einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in deiner Branche mitbringst.

Wir suchen Bewerber, die motiviert und begeistert sind, ihre Arbeit zu tun und die Herausforderungen des Arbeitsalltags anzunehmen. Es ist uns auch wichtig, dass Du ein Teamplayer bist und in der Lage bist, effektiv mit anderen in multidisziplinären Teams zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Neben den fachlichen Qualifikationen sind auch Soft Skills wie Engagement, Selbstständigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität von großer Bedeutung für uns. Wir glauben, dass ein ausgewogenes Team mit einer Vielzahl von Fähigkeiten und Kompetenzen den Erfolg unseres Unternehmens und das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter fördert.

Bitte beachte jedoch, dass die spezifischen Anforderungen an Qualifikationen und Erfahrungen in der Stellenanzeige angegeben sind. Wir empfehlen Dir, die Anforderungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass Du alle erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen erfüllst, bevor Du Dich bewirbst.

Wie sieht die Einarbeitung neuer Mitarbeiter aus?

Wir legen großen Wert auf eine umfassende Einarbeitung neuer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass Du schnell und effektiv in deine Rolle hineinwachsen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen leisten kannst.

In der Regel beginnt deine Einarbeitung mit einer Einführungsveranstaltung, bei der Du das Unternehmen, Deine Rolle und Deine Aufgaben näher kennenlernen wirst. Die Einführung wird von einem erfahrenen Mitarbeiter oder einem Mitglied des Management-Teams durchgeführt.

Anschließend wirst Du von Deinem Vorgesetzten oder einem erfahrenen Teammitglied eingearbeitet, um die spezifischen Aufgaben und Prozesse Deiner Rolle zu erlernen. Wir bieten auch regelmäßige Trainings und Schulungen an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand bleiben und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern können.

Während Deiner Einarbeitungszeit werden wir Dich regelmäßig unterstützen und Feedback geben, um sicherzustellen, dass Du Dich wohl fühlst und in Deiner Rolle erfolgreich bist.

Stellenanzeigen

Karrierestart in der digitalen Welt: Seven Bytes Media bietet Stellenangebote für Quereinsteiger und Experten. Informiere Dich jetzt über unsere Jobangebote!
Offene Stellen

Für Studierende

Praktikum in der digitalen Welt: Seven Bytes Media bietet spannende Einblicke und wertvolle Erfahrungen für neugierige Talente. Informiere Dich jetzt und bewirb Dich!
Praktikum Stellen
envelopephone-handsetmap-markerscreencrosscheckmark-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram